Willkommen auf Familie-Jüregs.de

Diese Homepage ist erstellt im Gedenken an Familie Jürges und zur Mahnung zum Frieden. Das Foto von Klaus Tille zeigt das Kreuz nahe der Unfallstelle, dass schon vierzig Jahre an das Geschehen erinnert. Eintracht Frankfurt hat es ergänzt.

Eine Antwort zu Willkommen auf Familie-Jüregs.de

  1. Michael Barth sagt:

    Es ist schön, dass auch nach 40 Jahren Martin Jürges nicht vergessen wird. Er war sehr engagiert in der Friedensbewegung. Umso tragischer ist es, das aussgerechnet ein Starfighter ihm und seiner Familie zum Schicksal wurden. Wir haben uns 1973 kennegelernt. Er war damals Ev. Jugendpfarrer in Frankfurt und begleitete uns auf einer Freizeit zum Ende unserer Schulzeit. Wir haben uns die Jahre darauf immer wieder mal getroffen und haben ihn und seine liebe Frau sehr schätzen gelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert